» авоυτ υѕ

Wir sind die Gilde Sakrileg Server 16 Metin2 :)

 

Im großen und ganzen sind wir eine sehr harmonische Gilde, in der es nur selten zu Streitereien kommt. Falls doch sind diese aber in der Regel auch sehr schnell wieder vergessen :)

Im Skype oder im TS ist eigentlich immer irgendjemand von uns anzutreffen, d.h. es wird auch so nie langweilig, man findet immer mal jemanden zum reden oder als Farmpartner. Hier ziehen alle an einem Strang & da bleiben "Gildenaktivitäten" natürlich nicht aus ... Dt Runs sind immer angesagt & wer mal keine Lust hat der muss ja nicht mit ... hier ist alles freiwillig :) auch den Sensi versuchen wir gemeinsam zu bezwingen :D obwohl dies teilweise auch sehr chaotisch abläuft haben wir einen riesen Spaß dabei xD

Natürlich haben wir uns auch gemeinsam etwas erarbeitet ...

& zwar unser Gildenland :) das teuerste was es gab musste es natürlich sein ^^

& auch das Geld haben wir mit farmen & schlaflosen Nächten zusammengekriegt.

Aus unserem Gildenland erwartet nun jeden ein Himmelstränenalchemist (siehe Bild rechts) der nur darauf wartet Eure Erze zu veredeln :P auch wenn es vielleicht mal nicht klappen sollte *.* aber zudem nicht genug ... ein Gildenland mit einem Alchemisten gut un schön .. aber wo ist der Schmied? o.0

Da ist er ja :) (siehe Bild links) unser Juwelier.

Auch er macht mal was kaputt ^^ aber das gehört zum Spiel dazu ;D

Bei uns gilt einfach fair play ... alle aus der Gilde wollen in diesem Spiel was erreichen bzw noch mehr als sie bis jetzt schon erreicht haben ... manche haben Ihr Lvl 80 erreicht & wollen weitermachen ... andere sind mit Ihren G Skills zwar zufrieden aber so ein P wäre doch auch nicht schlecht ?! :P

Jeder hat sich hier seine Ziele gesetzt & die anderen aus der Gilde unterstützen so gut wie möglich, damit auch jeder das erreicht was er vor hatte.

So aber nun genug geschwärmt :)

Dies sollte nur einen kleinen Einblick in unsere Gilde geben & vielleicht bekommt der eine oder andere ja Lust auch ein Mitglied von Sakrileg zu werden !? :)